Hier sehen Sie einige Beispiele für Showleinen.
Die Modulperlen sind in Silber- und Goldfarben vorhanden. Zusätzlich können sie mit Swarovski-Modulperlen kombiniert werden.
Die Leine besteht aus hochwertiger, ca. 5mm dicker Polyesterschnur.
Weil ich die Showleinen aus fertiger Schnur herstelle und nicht selber flechte, kann ich sie auch sehr günstig anbieten.
Sie kosten, je nach Menge und Hochwertigkeit der Modulperlen, zwischen 20 Euro und 30 Euro.
Bei den meisten hier gezeigten Showleinen handelt es sich um sogenannte “Two in One Leinen”, mit stufenlos verstellbarer Halsung. Die Halsung wird mit einem Ring arritiert und kann sich somit nicht selbständig öffnen.
Selbstverständlich kann ich auch alle Leinen mit Karabiner fertigen, oder nur mit Schlaufe zum durchziehen der Kette.

Diese Leine hat keine Handschlaufe sondern endet mit einer Endkappe, an der zwei Anhänger befestigt sind.

Diese Leine hat zwei Schlaufen. An dem einen Ende die kleine Handschlaufe und am anderen Ende die Schlaufe mit der die Kette direkt, also ohne störenden Karabiner, befestigt wird.

Infos unter:
02262/727372
Mail: Info@NobilityDesign.de
Alle Bilder und Ideen Copyright Birgit Ufer

Kleingewerbe nach §19 UStG